gönner

Geniesst Du die zwei Architekturtage im Bergell und Engadin und bist wie wir der Überzeugung, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, spannende Architektur erleben zu können?
Dann werde Gönner der Veranstaltung und hilf uns, Open Doors Engadin weiterhin realisieren zu können.
Du bestimmst den Betrag und die Art und Weise der Überweisung. Dabei unterscheiden wir zwischen Firmen und Privatpersonen.

Gut zu wissen: Der Verein Open Doors Engadin – Architektur für alle ist als gemeinnützige Organisation anerkannt und steuerbefreit. Gönnerbeiträge und Spenden sind somit bei deiner Steuererklärung abzugsfähig.

dankeschön

Als Gönner wirst Du vor allen anderen über freie Plätze für unsere Veranstaltungen informiert.
Ausserdem erhältst Du für eine Spende ab CHF 100.- eine persönliche Einladung zum open doors-ARCHITEKTURAPÉRO inkl. Begleitung am Samstagabend.

Firmen mit einem Beitrag ab CHF 1’000.-  werden zudem auf unserer Webseite als Gönner aufgeführt und erhalten spezifische Gegenleistungen. Melde dich bitte bei uns für mehr Informationen.

so geht es

Am einfachsten schickst Du uns einfach ein E-Mail und teilst uns den Betrag mit. Wir schicken Dir dann einen Einzahlungsschein: office@opendoors-engadin.org

Natürlich kannst Du auch eine Direktüberweisung veranlassen – bitte gib bei Deiner Bankzahlung unter „Zahlungszweck“ Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse an:

Verein Open Doors Engadin – Architektur für alle
Via Mott di Larasc 20
7516 Maloja

Kontonummer: 10 401.174.200
IBAN: CH2000774010401174200

BANKVERBINDUNG
Graubündner Kantonalbank
Postfach, 7001 Chur
Postkonto: 70-216-5